Hilfe FAQ

FAQ & Hilfeformular IN/FashionApp

Du kommst  nicht weiter bei der Anmeldung, hast Fragen zu Funktionen oder brauchst Unterstützung?

Schritt für Schritt Anleitung

So geht’s:

- Link in Browser eingeben www.app.indigo-fashion.de

Oder

- QR Code scannen (mit Handy - Kamera)

- Seite zum Startbildschirm hinzufügen


Benutzerdaten eingeben:

- Kundennummer eingeben (diese findest Du auf jeder Karte/ Brief von uns sowie in jeder Email)
- Vorname eingeben

 

- Bestätigungslink anfordern (per SMS oder Email)

 

- Link anklicken, loslegen und Vorteile geniessen

- Kundennummer vergessen? >> Hilfevideo

 

Das kannst Du mit der APP machen:

- Eigene Daten verwalten
- Übersicht Gutscheine/ Gutscheine einlösen
- Übersicht Aktionen/ Events
- Übersicht eigene Einkäufe
- Artikel im Shop bestellen bestellen

uvm.


Was bedeutet "Click & Collect"?

Bei Click & Collect kannst Du in einem Online - Store Artikel ansehen und bei Wunsch in Deinem Lieblings - Store reservieren lassen. Du hast dann 3 Werktage Zeit, den oder die gewünschten Artikel in der Filiale anzuprobieren und bei Gefallen kannst Du die Sachen kaufen. Du gehst kein Risiko ein, musst keine Retourenpakete versenden und zahlst kein Porto. 

So kannst Du den Shop nutzen >> Hilfevideo

 

Wunschpaket

Kunden, welche weiter von uns entfernt wohnen, können sich mittels des Shops auch Pakete mit von ihnen ausgewählten Artikeln portofrei zusenden lassen


IN/FashionApp

Du hast noch Fragen?

Dann fülle entweder das Kontaktformular aus und sende es an uns. Wir antworten Dir so schnell wie möglich.

Oder rufe uns an: 03522 522 778


KONTAKT

INDIGO Fashion | RÜHLE
Frauenmarkt 11
01558 Großenhain
Mo - Fr
-
Sa - So
Geschlossen

Fragen zur IN/FashionApp?

Share by: